Probetraining

Ende der Session ist auch bekanntlich der Anfang einer neuen Session. Also bewirb dich und komm zu unserem Probetraining. Erfahrung in Tanz & Akrobatik sind keine zwingende Voraussetzung. Die Hauptsache ist Spaß an der Freud!

Für weiter Infos kannst du uns gerne eine E-Mail an die Adresse info@winzerundwinzerinnen-koeln.de schicken


Probetraining der Tanzgruppe Winzer und Winzerinnen us Kölle am 28. März 2023 & 04.04.2023.


Die Tanzgruppe Winzer und Winzerinnen us Kölle - Training und Disziplin, für uns kein Fremdwort! Zweimal die Woche wird derzeit trainiert. Denn sie wollen für das Publikum ihr Bestes geben und das geht nun mal nur mit viel Training und Disziplin.

Doch der Spaß kommt in dieser Truppe nicht zu kurz. Auch wenn hart unter dem Trainer Bernd Jansen trainiert wird.


Das Training zahlt sich dann aber auch aus, wenn in der Session der Beifall des Publikums zeigt, wie gut ihr Auftritt ankam. 


Während der Session absolvieren die Winzer einige tolle Auftritte. Diese bringen alle Mitglieder zu einer geschworenen Gemeinschaft zusammen, bei denen am Aschermittwoch noch lange nicht alles vorbei ist.


Wer Lust hat, bei der Truppe mal reinzuschnuppern, auch wenn er oder sie noch keine Tanzgruppenerfahrung hat, der kann sich direkt bei den Winzern melden.

Wir trainieren praktisch das ganze Jahr über, um in der Session ein gutes Bild zu bieten. Aber wir halten auch viel von Zusammenhalt, Teamgeist und -natürlich- guter Stimmung. So endet mancher Trainingsabend mit einer gemeinsamen Tour durch’s Veedel.

Share by: